12.02.2018, 11:32 Uhr

Starfotograf Manfred Baumann setzte Linzer in Szene

Florian Schumayer (Schwarzer Bär; Mi.) mit Manfred und Nelly Baumann. (Foto: Schwarzer Bär)

"Be A Star"-Shooting fand im Hotel Schwarzer Bär in Linz statt.

Er hatte schon Stars wie Natalie Portman, Charlize Theron, Angelina Jolie oder Alec Baldwin vor der Linse. Auch heimische Stars wie Nina Proll, David Alaba oder Marcel Hirscher vertrauten bereits auf die Künste von Manfred Baumann. Unter dem Motto "Be A Star – Das Foto deines Lebens" holt der Fotograf aber auch ganz "normale" Personen vor die Linse. Dafür ist sein Team ständig auf der Suche nach besonderen Locations. So wurde anderem bereits im Schloss Schönbrunn geshootet. Anfang Februar machte Baumann im Rooftop 7 – der Dachterrassen-Bar des Hotels "Schwarzer Bär" mit Blick auf Linz – Station.

Zahlreiche Linzer nutzten die Chance, sich professionell stylen und fotografieren zu lassen. Um Make-up und Styling kümmerte sich Starvisagistin Nelly Baumann, die schon Berühmtheiten wie Toni Garrn, Michelle Rodriguez, Franziska Knuppe, Larissa Marolt, Hayley Hasselhoff oder Kelly Osbourne unter dem Pinsel hatte. Anschließend ging es ab vor die Linse des Profifotografen. Ein spannendes Erlebnis für alle Beteiligten!

Das nächste "Be A Star"-Shooting findet am 19. Juni in Linz statt. Anmelden kann man sich auf manfredbaumann.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.