Tolle Stimmung bei der ersten RTK-Sommerparty im Park Inn

Foto: Peter Müllers Büro/RTK
79Bilder
  • Foto: Peter Müllers Büro/RTK
  • hochgeladen von Nina Meißl

32 Hoteliers und Betreiber von Veranstaltungslocations aus ganz Österreich sowie über 100 Entscheidungsträger und Veranstaltungsplaner aus Oberösterreichs Top-Unternehmen trafen sich bei der RTK-Sommerparty, die erstmals im Park Inn by Radisson Linz stattfand. Am Beginn des Festes stand der Informationsaustausch zwischen den ausstellenden Hotels und Locations und den geladenen Kunden im Vordergrund. Die Besucher erfuhren viel Neues aus der RTK Mitgliederwelt und konnten sich in persönlichen Gesprächen direkt mit den Ausstellern austauschen, Planungen besprechen und einander besser kennenlernen. Ort für diese Begegnung und das Networking war der historische Festsaal des Kaufmännischen Vereins in Linz.

Zahlreiche Highlights

Nach getaner Arbeit konnte die Party auf der Terrasse des Park Inn by Radisson Linz starten. Verschiedene Essens- und Getränkestationen und ein Spanferkel mit 150 Kilogramm sorgten dafür, dass es den Gästen an nichts fehlte. DJ und Chiabirds-Gründer Denis Richter heizte mit sommerlichen Rhythmen und Cocktails ein, es gab eine feine Weinbar von Hannes Wakolbinger, Reinhard Waldschütz und Szigeti Sekt. Der mehrfache Staats- und Weltmeister im Cocktailmixen, Stefan Haneder, krönte die Veranstaltung mit seiner spektakulären Feuershow. Als Erinnerung spendierte die BezirksRundschau für jeden Gast eine ganz spezielle "Titelseite". Mit nach Hause nehmen konnten einige glückliche Gewinner auch tolle Preise, die von den RTK Mitgliedsbetrieben zur Verfügung gestellt und verlost wurden.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.