07.12.2017, 13:40 Uhr

Viele Gäste und tolle Stimmung beim Christkind-Punschstand

Zahlreiche Besucher beim StadtRundschau Christkind.

Zahlreiche Menschen kamen zum StadtRundschau Christkind-Punschstand. Dabei konnten 3.139 Euro eingenommen werden.

Auf Einladung der StadtRundschau kamen viele Gäste zum Kaffeehaus „Das Bruckner“, um am Hauptplatz Punsch zu trinken oder am großen Gewinnspiel teilzunehmen. Spaß machte das Punschen auch, weil alle Einnahmen an diesem Abend dem StadtRundschau-Christkind und damit der Familie Opfolter aus Linz zugutekommen. So folgten auch viele prominente Linzer dem Aufruf.
Auch die Tombola war ein Magnet. Die Gewinner freuten sich über zahlreiche Preise, wie unter anderem ein halbes Jahr Mitgliedschaft im Florida Fitness oder Original-Trikots mit Unterschriften von LASK, Blau Weiß Linz, Red Bull Salzburg, Rapid Wien, SV Ried und natürlich auch den Black Wings Linz.


3.139 Euro eingenommen

Am Ende konnten alle Erwartungen übertroffen und 3.139 Euro für die Familie Opfolter gesammelt werden. Mit diesem Geld werden wichtige Therapien und Spezialanfertigungen für den Neunjährigen finanziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.