02.07.2017, 10:45 Uhr

Zünftige Eröffnungsfeier der „Cheers Alm“ in Urfahr

Linz: Cheers | Erst Anfang des Jahres hat Gastronom Sven Jungbauer sein „Cheers“ auf der Urfahraner Hauptstraße mit übergroßen Diskokugeln und viel Glas zu einem stylischen Lokal umgebaut und die Fläche mehr als verdoppelt. Jetzt setzt er noch einen drauf: Im hinteren Teil des „Cheers“ ist als Gegenpol die „Cheers Alm“ entstanden, die mit hochwertigem Holz und entsprechender Einrichtung den Charme einer edlen Schihütte versprüht.

Riesengaudi beim „Nageln“

Der neue Hotspot für Après Ski-Stimmung wurde vergangenen Samstag mit einer zünftigen Party mit Grillerei, Schlagermusik und Austro-Pop eröffnet. Die Cheers Alm-Chefs Lucie und Sven Jungbauer ließen dabei eine alte Tradition wieder aufleben. Beim „Nageln“ konnten sich die Gäste darin messen, wer am schnellsten Nägel einschlägt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.