14.06.2018, 16:25 Uhr

Auf einen Cocktail in die Fußgängerzone

An lauen Abenden ist das Lennox in der Marienstraße der ideale Treffpunkt für den After-Work-Drink. (Foto: Lennox)

Klein, aber oho – im Lennox-Gastgarten warten abends sommerliche Erfrischungen auf die Gäste.

Lennox-Barbetreiber Fabian Hötzeneder schenkt seinen Gästen in der Marienstraße ein paar Stunden Urlaub vom Alltag. Der kleine, aber feine Gastgarten des Lennox befindet sich direkt vor der Bar in der Fußgängerzone. Mit Hötzeneder sorgt einer der besten Barchefs des Landes für Erfrischung an heißen Tagen. Der 26-Jährige war als Showbarkeeper in der Schweiz und in Griechenland im Einsatz – seit drei Jahren begeistert er die Linzer mit seinen Kreationen. Gemixt werden Klassiker und saisonale Trend-Cocktails. Der Lennox-Signature-Drink ist ein erfrischender Basilikum-Cocktail. Wer einen neuen Lieblingsdrink entdeckt und wissen will, wie man ihn perfekt zubereitet, kann das bei einem der beliebten Cocktail-Kurse lernen. Die Lennox-Karte hat jedoch noch weit mehr zu bieten, etwa hochwertige Weine sowie kleine Speisen wie Flammkuchen. Sehr beliebt sind auch die Special Events, wie das Speeddating oder „Dinner & Cocktail“. Auf die Gäste warten fünf Gänge im Fingerfood-Style mit passender Cocktail-Begleitung. Auf Wunsch werden vegetarische Menüs serviert.

Kontakt

Lennox Bar
Marienstraße 2a
4020 Linz
Web: lennox.at
Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag sowie vor jedem Feiertag jeweils ab 17 Uhr

Gewinnspiel

Die StadtRundschau verlost vier Gastro-Gutscheine für das "Lennox" im Wert von je 25 Euro. Die Gewinner erhalten den Gutschein per Post. Viel Glück!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.