27.01.2018, 16:31 Uhr

Aufbaulehrgang an der HBLA Elmberg - "Auf zur Spitze!“

Linz: HBLA Elmberg |

Den Aufbaulehrgang an der HBLA für Landwirtschaft und Ernährung Elmberg den FachschülerInnen bekannt zu machen hat sich der diesjährige 3A-Jahrgang als Ziel für das Unterrichtsfach Projektmanagement und Marketing in diesem Jahr gesetzt.

Zu diesem Zweck drehten die SchülerInnen einen eigenen Kurzfilm, der an Fachschulen in ganz Oberösterreich präsentiert wurde. So konnten die zukünftigen AbsolventInnen der Fachschulen einen Einblick in die verschiedenen Unterrichtsgegenstände gewinnen. Ebenso hatten sie die Möglichkeit, selbst mit den SchülerInnen des Aufbaulehrgangs in Kontakt zu treten.

Gerade für AbsolventInnen von landwirtschaftlichen Fachschulen bietet der Aufbaulehrgang an der HBLA Elmberg die idealen Bedingungen, um ihr Wissen in den Bereichen Landwirtschaft, Ernährung und den allgemeinbildenden Fächern zu vertiefen und mit der Matura abzuschließen. Die Reife- und Diplomprüfung eröffnet auch den Weg zu einer akademischen Laufbahn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.