20.09.2014, 10:10 Uhr

Betrunkener randaliert auf Tankstelle

GALLNEUKIRCHEN. Ein 56-jähriger Linzer lenkte gestern Vormittag einen Pkw von Linz zu einer Tankstelle in Gallneukirchen, wobei dieser gar keine Lenkberechtigung besaß. Dort konsumierte der Mann etliche alkoholische Getränke, welche er nicht bezahlte. Schließlich wurde er aggressiv und belästigte andere Gäste, weshalb gegen 13:45 Uhr die Polizei verständigt wurde.

Trotz mehrerer Beruhigungsversuche der Beamten verhielt sich der 56-Jährige weiterhin aggressiv. Im Beisein der Polizisten griff der Linzer einen Gast tätlich an und musste schließlich festgenommen werden. Auf der Polizeiinspektion war er weiter aggressiv und beschädigte dort auch Einrichtungsgegenstände. Er wird bei der Staatsanwaltschaft und bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.