21.11.2017, 09:40 Uhr

Eine Chance für den Wolf

©shutterstockHollyKuchera
Vor etwa 150 Jahren wurde der Wolf in Österreich ausgerottet, jetzt kommt er langsam wieder: Österreich ist das letzte Alpenland, in das der Wolf nun zurückkehrt. Was die einen erfreut, sorgt bei anderen für Aufregung, Ängste und Sorgen, bisweilen sogar für Ablehnung.

Der Naturschutzbund will nun mit Information und Dialog für die Akzeptanz des Wolfs werben. Mit einer Petition soll zudem nun auch jeder Einzelne die Möglichkeit bekommen, den Wolf zu unterstützen.

Alle Infos zum Wolf sowie zur Petition
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentareausblenden
2.167
Kerstin Wutti aus Land Österreich | 22.11.2017 | 09:00   Melden
6
Hugo Stiglitz aus Innsbruck | 22.11.2017 | 09:57   Melden
2.167
Kerstin Wutti aus Land Österreich | 22.11.2017 | 16:22   Melden
1.922
Michaela Groß aus Linz | 22.11.2017 | 19:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.