15.10.2014, 20:00 Uhr

Gasthaus Platane wird neu eröffnet

Die Räumlichkeiten der Platane wurden über den Sommer renoviert. (Foto: Pfarre Linz-St. Michael)
Groß war der Unmut in der Bevölkerung, als das Gasthaus Platane in der Werndlstraße am Bindermichl Anfang März geschlossen wurde. Nun hat Pfarrer Franz Zeiger eine gute Nachricht für alle Bewohner und Wirtshaus-Freunde: "Das Gasthaus Platane wird Ende Oktober, spätestens Anfang November seine Pforten wieder öffnen." Ein "g’standener Wirt" soll die Gäste mit bodenständiger Küche verwöhnen. Geplant ist auch ein großes Eröffnungsfest mit einer feierlichen Einweihung der renovierten Räumlichkeiten. Über den genauen Termin und weitere Einzelheiten hält Sie die Linzer StadtRundschau am Laufenden.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.