Wo ist Maxi?

Ich finde nicht mehr nach Hause. Bitte helft mir!
2Bilder

Ich heiße Maxi und ich habe mich verlaufen!

Ich finde nicht mehr nach Hause. Ich bin ja erst vier Monate alt und kenne mich noch nicht so gut aus.
Bitte helft mir!
Ich wohne in der Pfarre Linz – St. Peter, Wallenbergstraße 20 (Pfarrhaus), 4020 Linz.
Telefon: 0732 34 14 42

UPDATE:

Ich bin wieder daheim! :-)

Ich danke Euch allen, dass Ihr mir geholfen habt, endlich nach Hause zu finden!
Euer
Maxi

Wo: Pfarre Linz - St. Peter, Wallenbergstrau00dfe 20, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Ich finde nicht mehr nach Hause. Bitte helft mir!
Ich finde nicht mehr nach Hause. Bitte helft mir!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.