23.09.2014, 17:03 Uhr

"Jackpot" von Nadja Maleh im Posthof

(Foto: Henrik Spranz)
Was sind die Spielregeln fürs Glück und wo kann ich sie downloaden? Wie knacke ich den ganz großen Jackpot?! Das Glück klopft im Leben jedes Menschen einmal an die Tür. Nur blöd, wenn man grad nicht zu Hause ist, weil man im Casino sitzt ...

In ihrem dritten Soloprogramm versetzt Nadja Maleh die Zuseher in eine Spielhölle, den Tempel des Glücks. Die extrem wandlungsfähige Kabarettistin hat auch gleich zehn goldene Spielregeln parat, die garantiert zum Glück führen. Augenzwinkernd interpretiert sie eigene Lieder oder versieht bekannte Songs mit bissigen Texten und nimmt mit auf melancholische Reisen über Liebe, Glück und die kleinen Aggressionen des Alltags. Die in Wien lebende Tochter eines Syrers und einer Tirolerin unterstreicht mit "Jackpot" erneut ihr Können.

Nadja Maleh ist am Freitag, 3. Oktober, um 20 Uhr im Linzer Posthof zu Gast. Die StadtRundschau verlost 3x2 Karten. Die Gewinner werden am 1. Oktober per Zufallsverfahren gezogen und per Mail benachrichtigt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.