Julia & Nick Shannon begeisterten mit Countrymusik vom feinsten im Fischermandl Linz

46Bilder

Trotz gerade überstandener Grippe von Julia & Nick Shannon begeisterten die Beiden mit Live Countrymusik vom feinsten das Publikum im bestens gefüllten Restaurant Fischermandl in Linz.

Auch Junior-Regionaut Julian war mit seiner Kamera live dabei ;-), haben wieder eine Co-Produktion ;-).

Julia & Nick Shannon ist es gelungen ihre Begeisterung für die zeitlose American Music und Country Songs, aber auch mit gefühlvollen Balladen und klassischen Rocksongs, auf das Publikum zu übertragen. Es dauerte nicht lange und die ersten Paare schwingten zu Songs wie THE ROSE, HALLELUJA, PROUD MARY, HOUSE OF THE RISING SUN, JACKSON, SUMMERWINE, .... ihre Tanzbeine.
Die Beiden schöpften aus einem Repertoire von mehr als 250 Songs u.a. mit Welthits von ELVIS PRESLEY, JOHNNY CASH, JOHNNY, WILLIE NELSON, ROGER MILLER, GLEN CAMPBELL, JOHN DENVER, THE EAGLES, .....

1999 gab Nick Shannon sein Amerika Live Debüt in einigen Saloons in SAN ANTONIO / TEXAS. Ein Karrierehighlight folgte im August 2000 mit seiner CD-Aufnahme in NASHVILLE / TENNESSEE. Als einer der ersten österreichischen Countrysänger nahm er gemeinsam mit Produzenten JOE SUN sowie 9 Musikern aus Nashville im Studio des ALAN JACKSON Soundmans CRAIG STAHL 11 Titel auf.
Nick Shannon ist stolz, mit seinem Image als singender, reisender Cowboy seine Musik präsentieren zu dürfen.

( http://nickshannon.jimdo.com )

http://www.noeserlgut.at/restaurant-fischermandl

Wo: Fischermandl, Landwiedstrau00dfe 69, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

22 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.