24.07.2017, 12:04 Uhr

Nachbarschaftsfest mit Grillmeister

(Foto: BRS)
Gleich dreifaches Glück hatten die Mieter in der Mengerstraße: Albert Forster gewann eines der Nachbarschaftsfeste der BezirksRundschau und damit ein tolles Grill-Paket inklusive Fleisch, Gebäck, Bier sowie einem Sonnenschirm und Servietten. Bekocht wurden die Nachbarn dann am 19. Juli von einem echten Profi, denn Forster ist Leiter der Weber-Grillakademie. Er nutzte den Gewinn, um seine Nachbarn in die Kunst des Grillens einzuweihen. Obendrauf ließ es sich Herbert Jany, Leiter Gebäudemanagement bei der WSG, nicht nehmen, den Mietern ebenfalls eine Freude zu machen und stellte sich mit einem Faß Bier ein. Für die Bewohner war es ein tolles Fest und eine ganz neue Erfahrung: "Manche wohnen schon seit 50 Jahren hier, doch das war das erste Nachbarschaftsfest überhaupt", so Forster.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.