Anzeige

Neues Fahrradgeschäft „Mad Bike“ eröffnet in Urfahr

Alle Radfahrer aufgepasst: Am ehemaligen Standort des Traditionsbetriebes „Zweirad Hackl“ in der Peuerbachstraße 1 – 3 in Urfahr hat mit „Mad Bike“ nach einem radikalen Totalumbau ein neues Fahrradgeschäft eröffnet.

Service: Gleich drauf warten

Auf rund 150 Quadratmeter werkt mit Jürgen Madlmayr nicht nur der Chef selbst, sondern ein absoluter Profi, wenn es um Reparaturen und Service für Fahrräder jeder Art, E-Bikes oder auch Fitnessgeräte geht. Und das in echter Rekordzeit – denn: „Wir können aufgrund unserer kleinen Struktur auf Wunsch ein Fahrradservice oder kleinere Reparaturen sofort erledigen. Die Kunden können direkt im Geschäft darauf warten oder währenddessen eine Erledigung machen“, so „Mad Bike“-Chef Jürgen Madlmayr.

Persönliche Beratung bei Fahrradkauf

Wer auf der Suche nach einem neuen Fahrrad ist, ist bei „Mad Bike“ auch gut aufgehoben. Intensive Beratung inklusive perfekter Abstimmung auf die persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen sowie Körperbau stehen hier im Mittelpunkt. „Mit der Marke Velo de Ville führen wir Fahrräder, die über ein modulares System individuell auf den Fahrer abgestimmt werden, was Größe, Design und Funktionalität anbelangt“, so Madlmayr. Verkauft werden aber auch gebrauchte Fahrräder – wer seines in Kommission geben möchte, ist herzlich willkommen!

Wo: Mad Bike, Peuerbachstraße 1, 4040 Linz auf Karte anzeigen
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.