21.10.2014, 09:55 Uhr

Urlaub am Bauernhof für fleißige FBZ-Besucher

OÖ Familienbund-Landesobmann LAbg. Mag. Thomas Stelzer gratuliert Tanja Celina Mares zum Urlaubsgewinn. Honorarfrei. OÖ Familienbund.
Wie schmeckt frisch gemolkene Milch? Wie viele Eier legt eine Henne? Spannende Fragen, auf die Familie Mares aus Linz demnächst selbst Antworten finden kann. Sie nahm beim Urlaubsgewinnspiel in den Programmheften der Familienbundzentren Teil und hatte das Glück auf ihrer Seite. In Kooperation mit Urlaub am Bauernhof verloste der OÖ Familienbund sieben Übernachtungen in einer Ferienwohnung am Knirschenhof. In Windischgarsten laden saftig Wiesen, das Rauschen der Bäche und die Ruhe der Berge ein, die Seele baumeln zu lassen.
„In unseren Familienbundzentren bieten wir abwechslungsreiche, spannende Kurse und Veranstaltungen an. Neben den vielen Eindrücken im Alltag liegt uns auch die Erholung der Familien am Herzen! Darum verlosen wir in unseren Familienbundzentren zweimal jährlich einen Urlaub“, sagt OÖ Familienbund-Landesobmann LAbg. Mag. Thomas Stelzer. Der nächste Urlaub am Bauernhof wartet schon im Herbst/Winter Programmheft.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.