08.08.2018, 15:03 Uhr

Neue FPÖ-Gemeinderätin für den Linzer Süden

Verkaufsangestellte Patricia Haginger verstärkt die blaue Gemeinderatsfraktion. (Foto: Heidenberger Wolfram/cityfoto)

Die 35-jährige Patricia Haginger aus der Ortsgruppe Auwiesen/Kleinmünchen folgt auf Mia Akerblom

Zur Halbzeit gibt es einen Personalwechsel in der FPÖ-Gemeinderatsfraktion. Auf die Studentin Mia Akerblom folgt die 35-jährige Patricia Haginger aus Auwiesen. Fraktionsobmann Günther Kleinhanns nennt zeitliche Verfügbarkeit als Grund für den Wechsel. Patricia Haginger ist Verkaufsangestellte in einem Linzer Familienunternehmen und seit drei Jahren Obfrau FPÖ-Ortsgruppe Auwiesen/Kleinmünchen. 

Linzer Süden wird gestärkt

Der Wechsel stärke die Vertretung des Linzer Südens, aber auch der Arbeitnehmer im Gemeinderat, so Kleinhanns. Haginger sei eine "engagierte junge Dame, die in einem für uns Freiheitliche sehr wichtigen Stadtteil bereits ausgezeichnete Aufbauarbeit geleistet hat“. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.