14.09.2016, 11:09 Uhr

Ambitionierter Tanzsport im Herzen von Urfahr

Alle Altersgruppen sind beim TSK Blau-Gelb vertreten. Mehrmals pro Woche wird fleißig für Turniere trainiert.

Der TSK Blau-Gelb startet in die neue Tanz-Saison.

URFAHR (rbe). Beim TSK Blau-Gelb bereitet man sich schon eifrig auf die neue Saison vor. "Mehr als 100 aktive Tänzer sind bei uns im Sportklub fleißig am Trainieren", so Tanztrainerin Karin Fischbacher. Der Linzer Tanzklub ist einer der erfolgreichsten im Lande konnte schon mehrere Staatsmeister sein Eigen nennen. "Bei uns ist jeder herzlich Willkommen, der die Freude am Tanzen ebenso wie wir teilt. Wir haben eine Turnier- und eine Hobby-Gruppe, sodass jeder auf seine Kosten kommt", erklärt die leidenschaftliche Tänzerin. Der Tanzsport erfährt laut Fischbacher in den letzten Jahren eine Konjunktur. "Dancing Stars war ein wichtiger Impuls für unseren Sport. Der Nachwuchs ist da und da sind wir recht stolz drauf." Interessierte Tanz-Fans finden unter www.tanzsportklub.at Infos sowie Kontaktmöglichkeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.