13.04.2017, 09:38 Uhr

Das Vorbereitungsprogramm der Black Wings ist da!

Die ersten Termine der neuen Saison stehen. (Foto: EHC Liwest Black Wings Linz/Eisenbauer)
Die Liwest Black Wings Linz befinden sich mitten in der Vorbereitung für die neue Eishockeysaison. Während noch kein Trainer bei den Stahlstädtern bekannt gegeben wurde, gibt es mit der Fixierung der Vorbereitungstermine die ersten wichtigen Eckdaten für die kommenden Eiszeit.

Sechs Partien in der Pre-Season

Insgesamt sechs Spiele werden die Linzer im Rahmen der Vorbereitung absolvieren. Neben zwei Auswärtspartien werden auch zwei Heimspiele in der Keine Sorgen Eisarena stattfinden. Zusätzlich zum traditionellen Spiel gegen die Straubing Tigers am 11. August, trifft man dieses Jahr als Vorbereitungsgegner auch auf die Augsburg Panthers. Diese werden am 25. August zu Gast in Linz sein.
Anfang September nehmen die Black Wings dann so wie im Vorjahr am Vinschgau Cup in Südtirol teil. Auf Einladung des ERC Ingolstadt werden dort am 1. und 3. September weitere zwei Partien absolviert. Die Erste Bank Eishockey Liga selbst beginnt am 8. September.

Dauerkartenverkauf-Vorbereitung beginnt

Nach der Urlaubswoche in den Osterferien startet auch das Büro der Black Wings in die Dauerkarten-Vorbereitung. Der Start des Vorverkaufs ist für Anfang Mai vorgesehen.


Vorbereitungsprogramm Liwest Black Wings Linz:

Freitag, 11.08. 19:30 Uhr Linz - Straubing
Sonntag, 13.8. 18:00 Uhr Straubing - Linz

Freitag, 25.08. 19:30 Uhr Augsburg - Linz
Sonntag, 27.08. 18:00 Uhr Linz - Augsburg

01.09. - 03.09. Vinschgau Cup in Südtirol
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.