20.10.2014, 12:21 Uhr

Ein Bundesmeistertitel und ein Vizebundesmeistertitel für das ASKÖ Judo LZ Linz

Am Sonntag, den 19.10.2014 begab sich das Team des ASKÖ Judo LZ Linz nach Gmunden zu den diesjährigen ASKÖ Bundesmeisterschaften.

Heidi Genzecker (AK -78kg) konnte ihre Gegnerin zwei mal mit Ippon besiegen und sicherte sich somit den Bundesmeistertitel!

Philippe Seil (AK -81kg) welcher seit langer Zeit wieder bei einem Turnier startete verlor seinen ersten Kampf leider unglücklich und wurde somit in die Trostrunde verwiesen wo er anschließend seinen ersten Kampf vorzeitig mit Ippon durch eine Hebeltechnik gewinnen konnte. Im darauffolgenden Kampf verlor er leider mit Festhalter und belegte den 7. Platz

Martin Buchinger (AK -90kg) konnte gegen seinen starken Gegner leider nur wenig ausrichten, verlor beide Kämpfe und wurde somit Zweiter in seiner Gewichtsklasse.

Mehr Infos auf www.judolinz.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.