07.06.2017, 19:31 Uhr

Gerold Zoidl fährt mit zwei Siegen nach Litauen

Zoidl holte sich den Staatsmeistertitel. (Foto: Foto: David France)
LINZ (rei). Absolut nach Wunsch läuft es aktuell beim Körperkult-Sportler Gerold Zoidl, der sich zuletzt nicht nur zum Österreichischen Staatsmeister küren, sondern auch in Tschechiens Hauptstadt Prag den Titel gewinnen konnte. "Unglaublich, was die letzten Wochen passiert ist", freut sich Zoidl, der sich nun im Rahmen der Europameisterschaft in Litauen ebenso Chancen ausrechnet, ganz vorne zu landen: "Ich werde es erneut mit einer starken Konkurrenz zu tun bekommen und mein Bestes geben. Dank gebührt meinem Sponsor, Purfit-Chef Roland Prinz sowie meiner Schwester Heike Bauer, die mich immer als Kinesiologin begleitet."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.