14.09.2014, 14:58 Uhr

Judo, LLB Runde 5: SK Vöest Judo besiegt den JV Ried 15:7

Und auch in der 2. Saisonhälfte nach der Sommerpause setzen die Mannen des SK Vöest Judo ihre Siegeserie fort! Mit dem JV Ried trafen wir auf den bisher Tabellenzweiten, einen nicht zu unterschätzenden Gegner.

Absolut konzentriert kämpften unsere Atlethen bereits in der 1. Runde eine 7:4 Führung herraus, und das obwohl wir die +90 kg Klasse freiwillig abgaben, um unseren verletzungsbedingt nicht ganz top-fitten Kämpfer Alexander Hamann zu schonen.

In der 2. Runde änderten wir nichts an der Aufstellung, konnten in der -73 kg Klasse beide Kämpfe gewinnen, wo wir in der 1. Runde durch eine Unachtsamkeit einen Punkt abgeben mussten, und die Runde 8:3 beenden, was zu einem Endstand von 15:7 führte! Damit konnten wir die unsere Tabellenführung weiter ausbauen und schauen schon dem nächsten Kampf gegen Multikraft Wels freudig entgegen!

Der SK Vöest Judo bedankt sich bei allen Kämpfern und Fans für die Unterstützung!

Alle Foto & Videos zum Event gibt's HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.