20.05.2017, 21:06 Uhr

LASK Meisterfeier in der TGW Arena

Linz: TGW Arena Pasching / LASK | Die LASK Meisterfeier mit einem abwechslungsreichem Programm fand am Samstag 20.05.17 von 11:00 Uhr bis 15: Uhr in der TGW Arena in Pasching statt. Neben kulinarische Highlights sorgte auch ein Riesenwuzzler für einen unterhaltsamen Höhepunkt. Von Brau Union Marketinleiter Georg Stieber erhielt Präsident Siegmund Gruber das LASK-Meisterbier.
Neben der Ehrung der Meistermannschaft gab es für die weit über 1000 Fans auch die Möglichkeit für persönliche Gespräche mit Spielern, Trainern und Betreuer.
Weiters standen die Spieler, Trainer und Betreuer zu Vierergruppen auf der Tribüne "Wolfgang & Georg" Rede und Antwort. Besonders mit Sprechchören gefeiert wurde "Fabiano" der den LASK, Richtung Heimat Brasilien verlässt. Auch die neue Forza ASK-Dress 2017/18 konnte man bei dieser Meisterfeier zum Sonderpreis erwerben. Diese konnte man sich gleich mit Autogrammen versehen lassen. Die Nachspielzeit hieß für die Spieler Autogramme schreiben, für die nicht endende "Fan-Schlange", jeder wollte Autogrammkarten von den Aufsteigern.
Für musikalische Unterhaltung sorgte "RENE RODRIGEZZ"
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.