LASK Meisterfeier in der TGW Arena

120Bilder

Die LASK Meisterfeier mit einem abwechslungsreichem Programm fand am Samstag 20.05.17 von 11:00 Uhr bis 15: Uhr in der TGW Arena in Pasching statt. Neben kulinarische Highlights sorgte auch ein Riesenwuzzler für einen unterhaltsamen Höhepunkt. Von Brau Union Marketinleiter Georg Stieber erhielt Präsident Siegmund Gruber das LASK-Meisterbier.
Neben der Ehrung der Meistermannschaft gab es für die weit über 1000 Fans auch die Möglichkeit für persönliche Gespräche mit Spielern, Trainern und Betreuer.
Weiters standen die Spieler, Trainer und Betreuer zu Vierergruppen auf der Tribüne "Wolfgang & Georg" Rede und Antwort. Besonders mit Sprechchören gefeiert wurde "Fabiano" der den LASK, Richtung Heimat Brasilien verlässt. Auch die neue Forza ASK-Dress 2017/18 konnte man bei dieser Meisterfeier zum Sonderpreis erwerben. Diese konnte man sich gleich mit Autogrammen versehen lassen. Die Nachspielzeit hieß für die Spieler Autogramme schreiben, für die nicht endende "Fan-Schlange", jeder wollte Autogrammkarten von den Aufsteigern.
Für musikalische Unterhaltung sorgte "RENE RODRIGEZZ"

Wo: TGW Arena Pasching / LASK, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.