30.10.2017, 10:22 Uhr

Schweizer Gold für Rapso – Judokas

Alle Medaillengewinner mit Trainer Günther Brandtner
Das 43. Int.Werdenberger Judoturnier in Buchs (Schweiz) war für den Judonachwuchs des
JZ Rapso OÖ/Linz eine tolle Sache. Alle 12 mitgereisten Sportler erkämpften in ihren Alters- und Gewichtsklassen einen Stockerlplatz. Insgesamt gab es neun Mal Gold und 3 Mal Bronze.

Die Sieger: Jakob, Lukas und Matthias Haim (Alkoven), Valentin und Ronja Harrer, Sonja Falkner (alle Eferding), Abdul und Djabrail Zakajev (Linz), Lukas Zoitl (Hörsching).
Bronze ging an Anna Gangl (Wilhering), Thomas Zoitl (Hörsching) und Simon Kraxberger (St.Marienkirchen).
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.