27.06.2016, 18:36 Uhr

Schwimmteam Kruder Zirl auf der Gugl

Schwimmteam Kruder Zirl mit Trainer Rupert Trenkwalder bei den Österr. Kindermannschaftsmeisterschaften auf der Gugl 25./26.6.2016
Linz: Auf der Gugl Olympiastützpunkt - Schwimmhalle und Tips Arena | Vom 25. - 26.6.2016 fanden in Linz die Österr. Kindermannschaftsmeisterschaften 2016 der Jahrgänge 2004 - 2007 statt, für die sich das starke Burschenteam der Zirler als eines der Top Ten Teams in Österreich im Vorfeld qualifiziert hatte.


Trotz des krankheitsbedingten Ausfalles von Moritz Weiler, eines der stärksten Mitglieder des Teams, konnte Trainer Rupi Trenkwalder die Moral und die Motivation in der Truppe 
extrem hoch halten, und so wurden zahlreiche persönliche Bestzeiten erschwommen.

Das Team mit Kapitän Simon Franz, Jonas Felbar, Leo Fill, Benedikt Bauchinger, Laurin Felbar, Moritz Krätschmer
 und Fabian Walk gab alles und hat allen Grund als 12. stärkstes Team Österreichs mit seinen Leistungen zufrieden zu sein. Um viele Erfahrungen reicher, mit einem durchwegs positiven Eindruck vom österreichweiten Leistungsstandard und mit neuer Motivation für das Training trat das Team die Heimreise an.

1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.128
Maria Mifka aus Telfs | 18.07.2016 | 14:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.