09.09.2018, 19:02 Uhr

Tischtennis: Uniqa Biesenfeld startet sehr gut in Neue Saison der 2. Bundesliga

Uniqa Doc`s der 2. Bundesliga: von li nach re. Andre KASES, Michael BINDER, Jan DUSPIVA, Simon Oberfichtner (Teamleader, Spzn.: "The Power")
Mit einem klaren 6:1 Auswärts-Erfolg gegen Guntramsdorf 1  am Sonntag, den 09.09.2018,  starten die DOC`s von Uniqa Biesenfeld erfolgreich in die neue  Saison der 2. Bundesliga !
Glänzend dabei Simon Oberfichtner (Bild ganz re.), der alle seine 3 Spiele gewinnt.
Ebenso Michael Binder (2. von li.),   2 Spiele- 2:0 und Jan Duspiva
(2. von re.) , solide Leistung ebenfalls mit 2 Spielen  -  1:1.
Am Vortag noch mit Pech knapp gegen Bruck/Leitha 4:6 verloren, haben sie nun ihre Stärke beweisen können !
Bravo Jungs- dafür, dass ihr das erste Mal in der 2.höchsten Spielklasse Österreichs
schon  so gut auftretet !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.