26.10.2016, 10:18 Uhr

Wieder Erfolgserlebnis für Tennisnachwuchs des USC Attergau!

Im Bild sehen wir die Kinder und Jugendlichen des USC Attergau mit Funktionären und OÖTV-Präsident Hans Sommer. Wir sind stolz auf unsere starke Jugend!
Linz: TIPS Arena |

Bei der erstmals im Herbst ausgetragenen und neu gestalteten Jugendmannschafts-Meisterschaft holte sich der USC Attergau mit dem Juniorteam (bis U18) und dem Greenteam (bis U14) den Meistertitel.

Eines der beiden Kidsteams (bis U10) holte sich zusätzlich noch den Vizemeister.
Im Rahmen des Generali Ladies Linz in der Tips Arena wurden am Semifinaltag den Spielerinnen und Spielern die Meisterurkunden verliehen.

Das Aushängeschild des USC Attergau, Tobias Wirlend (aktuelle Nr. 2 in Österreichs U14) durfte vor der Meisterfeier mit Trainerlegende Nick Bollettieri trainieren und im Anschluss stand er auch noch für ein gemeinsames Foto zur Verfügung. (Siehe Fotos)
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.