Blumenverkauf läuft im Holland Blumen Mark ungestört weiter

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Holland Blumen Mark. | Foto: Holland Blumen Mark
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Holland Blumen Mark.
  • Foto: Holland Blumen Mark
  • hochgeladen von Oliver Koch

Die 330 Mitarbeiter von Holland Blumen Mark wandten sich via Presseaussendung an die Öffentlichkeit. Der Holland Blumen Mark werde nach wie vor drei Mal in der Woche mit frischen Blumen beliefert. Es gibt also unverändert das gesamte Sortiment. Wahrscheinlich habe die Berichterstattung über das laufende Sanierungsverfahren dazu beigetragen. Das Unternehmen ist aber nicht in Konkurs.

Die Verkäuferinnen sagen: „Jeder einzelne Kauf hilft dem Holland Blumen Mark, die Zukunft zu bewältigen. Und jeder gekaufte Blumenstrauß ist dadurch auch ein Beitrag für die Erhaltung unserer Arbeitsplätze. Wir wollen nicht das Schlecker Schicksal erleiden. In wenigen Wochen ist Weihnachten, den wir mit unseren Kindern und Familien friedlich und nicht als Arbeitslose feiern möchten. Wir glauben an die Zukunft von Holland Blumen Mark und bitten unsere Kunden uns auch künftig die Treue zu halten. Menschen, die noch nie bei uns gekauft haben laden wir ein, doch einmal einen Probekauf bei uns zu machen. Die Qualität unserer Blumen wird sie überzeugen!“

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.