12.01.2018, 08:30 Uhr

SKGT: Steuerberatung mit Tradition am Froschberg

Dietmar Brandner und sein Team bei SKGT bieten Beratung, die sich bezahlt macht. (Foto: SKGT)
Seit mehr als zehn Jahren ist die SKGT SteuerberatungsGmbH am Froschberg in Linz ansässig. "Seit den Anfängen des Beratungs- und Prüfungsbetriebes legen wir höchstes Augenmerk auf die Qualität der Leistung und die Zufriedenheit der Kunden", sagt Geschäftsführer Dietmar Brandner. Dies wird vor allem durch ein umfassendes Leistungsangebot erreicht. "Grundlage unserer Beratungsphilosophie ist die Ausarbeitung kreativer und individueller Lösungen für unsere Klienten. Durch ein hohes Ausbildungsniveau kann eine optimale Beratung zu leistbaren Preisen angeboten werden", erklärt Brandner.

Kompetentes Fachwissen

Um die laufende Qualität der Beratung sicherzustellen und ein umfangreiches Dienstleistungsangebot anbieten zu können, besuchen die Mitarbeiter regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen. "Nur kompetentes Fachwissen kann die Grundlage für eine umfassende Beratung sein, die unseren Kunden sehr viel Zeit und Kosten erspart!"

Die Kanzlei ist verkehrsgünstig gelegen und verfügt über ausreichende Parkmöglichkeiten.

Kontakt

SKGT SteuerberatungsGmbH
Robert-Stolz-Straße 7
4020 Linz
Tel.: 0732/6675280
Web: skgt-linz.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.