03.11.2017, 21:03 Uhr

Socia Media Mentoring Programm #2 startet

Wann? 13.11.2017 18:30 Uhr

Wo? OÖ Presseclub, Landstraße 31, 4020 Linz AT
v.l.n.r. Social Media Expertin Leonie Josseck, die Mentorinnen Johanna Mair, Sara Pollhammer, Antonia Schulz und Projektleiterin Mag. Doris Schulz
Linz: OÖ Presseclub | Das Innovative dieses Programms ist, dass weniger erfahrene Unternehmer/Projektbeauftragte = Mentees von junge Menschen, die in den Sozialen Medien zu Hause sind = Mentoren, sehr persönlich und individuell begleitet werden. Das Rahmenprogramm erweitert ihr Wissen und bietet Netzwerk sowie Austausch an praktischen Erfahrungen und Tipps von Profis.

An diesem Abend lernen Mentees und Mentoren erstmals kennen. Sie erfahren mehr über das Programm, das Miteiander und internationale Trends in den Sozialen Medien. Dieser Abend ist exklusiv für angemeldete Teilnehmer des Social Media Mentoring Programms #2. Anmeldeschluss ist der 9.11.2017. Sei dabei!

Meinungen der Teilnehmer aus dem SMM #1:

Mentee (Unternehmerin): „Durch dieses Programm habe ich mich erst über Facebook „drüber getraut“. Es war das professionelle Umfeld und der fachkundige Beistand. Der Terminplan war für mich wichtig, da ich mich so regelmäßig mit dem Thema befasst habe und auch etwas weitergebracht habe.“

Mentee (Unternehmer): „Ich bin am Aufbauen meines Geschäftes und nütze jede Möglichkeit, mich bekannt zu machen. Umso günstiger die Methode, umso besser. Ich investiere gerne Zeit und Energie, Hauptsache ich kann möglichst vieles selber machen. Das geht bei Facebook super!“

Mentee (Unternehmerin): „Ich finde das Projekt großartig! Der Preis lässt möglicherweise viele überlegen, teilzunehmen. Aus heutiger Sicht betrachtet, stellt sich mir der Preis klarer dar: es sind lauter Profis am Werk, die Vorträge bei den Zwischenmeetings sind fundiert, wir haben auch die Unterlagen dazu erhalten. Ihr seid ein tolles Team!“
Mentorin (Studentin, 22 Jahre): „Für mich waren die Vorträge sehr interessant, aber am meisten haben mir die Erfahrungsberichte der anderen geholfen. Es ist immer angenehm einen Vergleich zu anderen zu haben. Speziell in Bezug auf die Häufigkeit der Treffen mit den Mentees hat mir das geholfen. Probiert es aus! Nur wer probiert, der wird lernen wie Social Media funktioniert!“
Mentorin (Studentin, 20 Jahre): „Für mich war besonders spannend zu erleben, wie rasch und dynamisch sich die sozialen Medien verändern, obwohl ich selber Bloggerin bin. Bei jedem Zwischenmeeting habe ich durch den Austausch und die Vorträge wieder etwas dazugelernt.“

Anmeldung:
Für das tatsächliche „Social Media Mentoring“ Programm #2 können Sie sich jederzeit anmelden, damit wir Ihnen die notwendigen Unterlagen zukommen lassen können - Anmeldeschluss ist am 9.11.2017 unter Office@medienfrau.at
Infos: www.social-media-mentoring.at

Das „Social Media Mentoring“ #2 startet am 13.11.2017 mit den offiziell angemeldeten Mentees und Mentoren – das Programm läuft über 18 Wochen inklusive vier Veranstaltungen. Die Teilnahme für Mentees kostet EUR 2.450 exkl. Ust. und ist als Weiterbildungsmaßnahmen steuerlich absetzbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.