11.05.2016, 10:59 Uhr

Wie halte ich Balance

Linz: VFQ Gründerinnenforum |

Patchworking - mein Berufsleben auf mindestens zwei Standbeinen


Der Berufsalltag auf zwei oder mehreren Standbeinen ist herausfordernd. Wie bewältige ich das? Was erhoffe ich mir davon? Was wird der Preis dafür sein? Welche Konsequenzen hat das auf mein Leben? Welche Perspektiven ergeben sich dadurch? Eine Vollzeitstelle ist weder möglich noch immer gewünscht.
Dieser Abend ist für Frauen, die vorübergehend oder langfristig unterschiedliche berufliche Existenzen unter einen Hut bringen wollen.
Wie kann man mit den unterschiedlichen Aufgaben und Erwartungen umgehen, Dynamik von Rolle und Anspruch bzw. die Bewältigung beruflicher Probleme im Alltag.

Anmeldung: VFQ Gesellschaft für Frauen und Qualifikation mbH
4020 Linz, Fröbelstraße 16
Email: gruenderinnenforum@VFQ.at
Tel. 0732/658759.214

www.VFQ.at
0
1 Kommentarausblenden
227
VFQ Gründerinnenforum G.Schaller aus Linz | 11.05.2016 | 11:02   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.