29.08.2014, 10:03 Uhr

WKO sucht Unternehmen des Jahres

Die Unternehmer des Jahres 2013.
Die Wirtschaftskammer Linz-Stadt holt im Rahmen des Jahresthemas „Pro Unternehmertum“ erfolgreiche und besondere Linzer Unternehmen vor den Vorhang und lädt gemeinsam mit Wirtschaftsstadträtin Susanne Wegscheider und Wirtschaftslandesrat Michael Strugl zur Teilnahme am Bewerb „Linzer Unternehmen des Jahres 2014“ ein. Der Preis „Linzer Unternehmen des Jahres“ wird in vier Kategorien vergeben. Klaus Schobesberger, Obmann der WKO Linz-Stadt: „Linzer Unternehmen des Jahres können EPU und Kleinbetriebe genauso wie Mittel- und Großbetriebe mit besonderen Erfolgen und Leistungen werden. Durch die Trennung sollen insbesondere auch Ein-Personen-Unternehmen und Jungunternehmer zur Teilnahme motiviert werden.“

Die Teilnahme ist kostenlos und kann in einer oder mehreren den Kategorien eingereicht werden:

Nahversorgung: „Mein Unternehmen bietet ein besonderes Einkaufs- und/oder Dienstleistungserlebnis“
Innovation: „Mein Unternehmen ist erfolgreich mit neuen Produkten/Dienstleistungen und/oder auf Auslandsmärkten“
Qualifizierung: „Mein Unternehmen sichert Fachkräfte für die Linzer Wirtschaft“
Corporate Social Responsibility: „Mein Unternehmen übernimmt gesellschaftliche Verantwortung“

Den Preis „Linzer Unternehmen des Jahres 2014“ erhalten alle Kategoriesieger. Er besteht aus den drei für Linz typischen Materialien Stein, Metall und Acrylglas und soll Tradition und Zukunft in der Wirtschaftsstadt Linz symbolisieren. Am 27. November werden die Auszeichnungen im Rahmen eines Wirtschaftsempfangs übereicht. Alle Kategoriesieger erhalten zusätzlich ein professionelles Firmen-Kurzvideo.

Ansprechpartner und Einreichadresse: WKO Oberösterreich, Bezirksstelle Linz-Stadt, 4020 Linz, Hessenplatz 3, E-mail: linz-stadt@wkooe.at, Web: wko.at/ooe/l
Einsendeschluss ist Dienstag, 30. September 2014
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.