Meine schönsten Makroaufnahmen von Insekten

9Bilder

Hallo meine Lieben!

Da so viele Fotos von Insekten reingestellt werden, möchte ich euch auch von mir eine kleine Kostprobe zeigen.

Da ich kein Insektenkenner bin, habe ich keinen Untertitel gesetzt, bitte um Nachsicht, denn ich möchte mich nicht blamieren:-))) Nur die Biene, der Bläuling, der Marienkäfer und die Blattlaus sind mir schon ein Begriff!
Die anderen Käfer und die Spinne kenne ich nicht...

Gerne könnt ihr mir auch eine Kritik oder Besserungsvorschäge machen, ich habe kein Problem damit.
So würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus für´s reinschauen!

Liebe Grüße Christa

Technische Daten:
CANON Power Shot SX 120 Is
10 fach Zoom
Blende 8
Verschlußzeiten: 1/80 bis 1/160
Brennweite: 6mm
ISO 80
Manuelle Einstellung!

Autor:

Christa Kramer aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

7 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.