9 Plätze, neun Schätze ??? - Jeder Platz, ein besonderer Schatz !

Der große Anderl See mit herrlichem Bergpanorama im Hintergrund
7Bilder
  • Der große Anderl See mit herrlichem Bergpanorama im Hintergrund
  • hochgeladen von Lisa Lin
Wo: Blutige Alm, 9862 Innerkrems auf Karte anzeigen



Am Nationalfeiertag

ging es wieder mal in die Berge. Durch ein kürzliches Posting von Klothilde Schnedl an meine Jugendzeit erinnert, beschlossen wir, das herrliche Wetter zu nützen und einen fünfstündigen Rundweg zu den Anderl Seen zu machen.

Los ging es von der Innerkrems, über die Blutige Alm und die Gaipahöhe entlang des Sattels zu den herrlichen Anderl Seen.

Unterwegs veranstalteten wir ein Quiz, wer mehr Berge im Nationalpark Hohe Tauern erkennt, dank peakfinder gab es einen Gleichstand :-)

In fünf Stunden ist uns keine einzige Menschenseele begegnet, dafür aber jede Menge Rehe, Eichkätzchen, Schafe und Kühe.

Es war herrlich, einfach die Stille der Natur, die klare Luft und etwas Bergeinsamkeit zu genießen....

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen