Die Taufliege (Drosophila melanogaster)

Diese Art von Fliegen ist besonders fruchtbar. Mit nur einem befruchteten Weibchen können nach nur einigen Generationen nach einem MONAT mehrere Millionen Nachkommen entstanden sein. Diese Fliege ist ein Liebkind der Laboranten für genetische Versuche.
  • Diese Art von Fliegen ist besonders fruchtbar. Mit nur einem befruchteten Weibchen können nach nur einigen Generationen nach einem MONAT mehrere Millionen Nachkommen entstanden sein. Diese Fliege ist ein Liebkind der Laboranten für genetische Versuche.
  • hochgeladen von Josef Lankmayer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen