Ein besonderes Tier

Dieser Igel ist wohl ein wenig ängstlich aber sehr zutraulich. Er lässt sich sogar hochheben und streicheln. Hatte sich bereits im Heu eingenistet und muss sich leider eine neue Bleibe suchen, daher hat er sich jetzt im Holz versteckt.
  • Dieser Igel ist wohl ein wenig ängstlich aber sehr zutraulich. Er lässt sich sogar hochheben und streicheln. Hatte sich bereits im Heu eingenistet und muss sich leider eine neue Bleibe suchen, daher hat er sich jetzt im Holz versteckt.
  • hochgeladen von M. Gappmaier
Wo: M. Gappmaier, Seetal 42, 5580 Seetal auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen