In Erinnerung

Lieber Mohrenfalter, gerne erinnere ich mich an dich. Dein Auftreten in großer Gesellschaft, die Weite deiner Herrlichkeit nicht verschweigend, immer geschäftig nach Gutem suchend, nach Nahrhaftem. Und schließlich fandest du mich, gänzlich unbefangen, auf dem Handrücken ruhend für  einen schönen, unvergesslichen Moment... im vergangenen Sommer. Ob ich dich wohl noch wieder finden kann?
  • Lieber Mohrenfalter, gerne erinnere ich mich an dich. Dein Auftreten in großer Gesellschaft, die Weite deiner Herrlichkeit nicht verschweigend, immer geschäftig nach Gutem suchend, nach Nahrhaftem. Und schließlich fandest du mich, gänzlich unbefangen, auf dem Handrücken ruhend für einen schönen, unvergesslichen Moment... im vergangenen Sommer. Ob ich dich wohl noch wieder finden kann?
  • hochgeladen von Josef Lankmayer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen