Witz zum Wochenstart
Guter Riecher: Was Schneemänner in der Nase haben

Eduard Egger aus Tamsweg, ein Mann mit gutem Humor.
  • Eduard Egger aus Tamsweg, ein Mann mit gutem Humor.
  • Foto: Peter J. Wieland
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

MIT VIDEO ::: Der Witz zum Wochenstart bei uns im Bezirksblätter-OnlineTV Salzburg (OTVS), diesmal – und wie heute vor einer Woche schon angekündigt – erzählt von Eduard Egger aus Tamsweg.

TAMSWEG. Im Vorjahr hat er uns das Volksbegehren "Kauf Regional" vorgestellt, welches er federführend aufgebaut hat: Eduard Egger aus Tamsweg. Er ist ein Verfechter des im stationären Handel regionalen Einkaufens – für den Lungauer, der unter anderem im Bezirkshauptort Tamsweg als Gemeinderat der FPÖ vertreten ist – ein ernstes Thema. Eduard Egger hat aber nichtsdestotrotz auch einen guten Humor. Uns erzählte er daher ohne lange zu zögern einen Witz zum Wochenstart.

>> In diesem Video kannst du dir Eduard Eggers Witz anhören beziehungsweise ihm beim Erzählen zuschauen:

>> Letzte Woche war Eduard Eggers Tochter Laura dran – ihre Kurz-Witze findest du in diesem Beitrag:

Eine Neunjährige, die kurze gute Witze kennt

>> Hier geht es zu weiteren Videos, die wir bei uns im "Bezirksblätter OTVS" zeigen!

>> Weitere Artikel von Peter J. Wieland findest du >>HIER<<
>> Mehr Lungau-News findest du >>HIER<<
>> Mehr Salzburg-News findest du >>HIER<<

>> Dieser Beitrag aus dem Vorjahr könnte dich auch interessieren:

Bürgerinitiative in Europa im Aufbau

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen