Witz zum Wochenstart
Manchmal hilft beten, manchmal auch nicht

Erwin Bayr.

MeinBezirkTV Salzburg: den Witz für einen guten Start in die Woche erzählt uns Erwin Bayr aus St. Michael im Lungau.

SALZBURG. Damit die Woche mit Humor starten kann, hat uns Erwin Bayr aus St. Michael im Lungau einen Witz zum Wochenstart erzählt. Dieser ist aus dem kirchlichen Bereich. Bayr ist übrigens Regionaut bei uns auf meinbezirk.at/lungau. Falls du also in Beiträge von ihm schmökern möchtest, besuche seine Profil-Seite, wo du auch seine Berichte, Fotos et cetera findest. Schaue dir aber vorher noch das Video mit dem Witz an:

>> Weitere Artikel von Peter J. Wieland findest du >>HIER<<
>> Mehr Lungau-News findest du >>HIER<<
>> Mehr Salzburg-News findest du >>HIER<<

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen