Herzlichen Dank.....für 10 Jahre Katzenmutti!

Traudi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung...
14Bilder

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch....!


Und unglaubliche 10 Jahre...

....kommt Traudi, eine große Tierfreundin aus St. Johann im Pongau, täglich zu uns auf den Hof, um die Katzen zu füttern.
Begonnen hat es ganz harmlos mit einem Spaziergang zur "Schönen Aussicht". Waren wir anfangs ein wenig befremdet, (weil, wir füttern unsere Katzen schon selber...!), so ist Traudi heute eine liebenswerte und tolle Freundin und gehört fix zu unserem Alltag und zur Familie.
Im Namen aller Tiere möchten wir uns ganz herzlich bedanken, für so viel Liebe und Freundschaft.
Liebe Traudi, du bist eine Superkatzenmutti, wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!

Deine Klinglbergfamilie!

Autor:

Bernadette Reiter aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.