Jubiläum
45 Jahre Stammtisch beim Bruckdorfer Wirt

Ehrenscheibenschießen der Stammtisch-Freunde.
2Bilder
  • Ehrenscheibenschießen der Stammtisch-Freunde.
  • Foto: Hotel Aloisia
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

MARIAPFARR. Seit dem Jahr 1973 findet freitags immer der Stammtisch beim Bruckdorfer Wirt, im Hotel Aloisia, statt. "In diesen gemeinsamen Stunden wurde viel gelacht und es wurden die schönen Momente geteilt, aber auch in nicht nur rosigen Zeiten wurde immer freundschaftlich zusammen gehalten", erzählt Wirtin Daniela Landschützer. Anlass genug, um zum 45-jährigen Jubiläum ein Ehrenscheiben-Schießen zu veranstalten. Stammtischfreund Franz Kocher hat die Ehrenscheibe übrigens gemalen.

Ehrenscheibenschießen der Stammtisch-Freunde.
Franz Kocher bemalte die Scheibe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen