Bahnhofsfest Mariapfarr

16Bilder

Von 15. - 18. August gab es am Bahnhof Mariapfarr ein kleines Bahnhofsfest. Aus Anlass der abgeschlossenen Renovierung des Aufnahmegebäudes. Alle Züge hielten etwa 45 Minuten. Es gab kalte und warme Erfrischungen, sowohl zum Beissen als auch zum Trinken!

Zugpersonal = Schankpersonal!
Die Taurachbahner freuten sich über regen Zuspruch! Des Fest wurde bewusst klein gehalten. Sozusagen Buchstäblich ein Schmalspuriges Fest! Durch die vorgezogene Landtagswahl ist es mit einigen Ehrengästen zu Terminproblemen gekommen, weshalb man sich dazu entschlossen hat, die eigentliche Festveranstaltung, insbesondere zum 25-Jahr-Jubiläum der Taurachbahn, nächstes Jahr nachzuholen!
Die Taurachbahn fährt noch bis 22. September jedes Wochenende und verbringt die Pause wieder, wie immer, in St. Andrä.

Autor:

Wolfgang Hojna - Leidolf aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.