Ein Drei-Kilogramm-Vanillekipferl für Franz Müllner

Franz "The Austrian Rock" Müllner mit dem Vanillekipferl.
  • Franz "The Austrian Rock" Müllner mit dem Vanillekipferl.
  • Foto: "The Austrian Rock"
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

WIEN, TAMSWEG. Es ist vielleicht das größte Vanillekipferl der Welt: gebacken hat es die Konditorei Groissböck aus Wien für den wohl stärksten Mann der Alpenrepublik – Franz "The Austrian Rock" Müllner aus Tamsweg. "Mit zirka drei Kilogramm genau richtig für mich", sagt er, "ich liebe die Weihnachtszeit und die guten Kekse. Jetzt freue ich mich dann auf die ruhige Zeit, um etwas Kraft zu tanken. Dazu ist meine Heimat – der Lungau – der richtige Platz", freut sich der Show- und Extremsportler auf Weihnachten.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen