Eisstockschießen der Landjugend Lungau am 5.1.2017 in St.Michael

Die Gewinner: LJ Mauterndorf - Tweng
4Bilder

Am vergangenen Donnerstag, dem 5.1.2017 war es wieder soweit. Die Bezirksleitung der Landjugend Lungau durfte ihre 8 Ortsgruppen, zum traditionelen Eisstockschießen nach St.Michael laden.

Gefolgt sind dieser Einladung ca. 100 Teilnehmer mit 18 Moarschaften. Zum ersten Mal mit dabei war heuer auch ein Promi-Team, welches aus Roland Holitzky, Vizebürgermeister aus St.Michael, Johann Rettenbacher jun., Bezirksobmann der Stockschützen Lungau, Karin Asen, Landesleiterin der Landjugend Salzburg, Michael Lerchner, Geschäftsführer der Landjugend Salzburg, Roswitha Prodinger, Bezirksbäurin im Lungau, bestand. Dieses Promi - Team war zugleich auch als Jury bei unserem "Moar of the year" tätig. Beim "MOTY" geht es darum, welcher Moar den kreativsten Moarstab hat.
Am erfolgreichsten war heuer die LJ Mauterndorf - Tweng die nicht nur den " Moty" mit nach Hause nahm, sondern auch beim eigentlichen Bewerb den ersten Rang belegte und somit die LJ´s Lessach und Zederhaus auf die Ränge 2 und 3 verwies.

Ein besonderer Dank gilt dem Team der Stockschützen aus St.Michael unter der Leitung von Johann Rettenbacher sen., das uns eine hervorragende Eisbahn zur Verfügung stellte.

Wo: Stocksportanlage St.Michael, 5582 Sankt Michael im Lungau auf Karte anzeigen

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Jakob Fanninger aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.