Kostproben im Goldenen Hirsch

Andi  und Sonja Brandtner mit ihrem Team vom Goldenen Hirschen. "Wir kombinieren Lifestyle mit Tradition. Bei uns gibt es nur Hausgemachtes."
5Bilder
  • Andi und Sonja Brandtner mit ihrem Team vom Goldenen Hirschen. "Wir kombinieren Lifestyle mit Tradition. Bei uns gibt es nur Hausgemachtes."
  • hochgeladen von Agnes Etzer

ST. JOHANN (ae). Nachmittags auf der Terrasse Häppchen der neuen Köstlichkeiten probiert, danach ging es mit Livemusik in einen gemütlichen, geselligen Abend. So feierte man mit den Gästen die Neueröffnung des Restaurants im Goldenen Hirsch.
Chef Andreas Brandtner präsentierte mit seiner Frau Sonja das neue Konzept für die Speisekarte. "Hausmannskost und Spezialitäten, Snacks und Fingerfood, serviert in einem feinen Stil“, das möchten wir unseren Gästen bieten. Gesund und gut essen, das ist uns wichtig", stellt Sonja Brandtner das Angebot vor.

Für jeden etwas
„Wir wollen Gäste im mittleren Alter ansprechen, aber auch junge Leute für unsere Bar", so Chef Andi Brandtner. Freitags spielt ein Saxophonist aus Salzburg live und unterhält mit Jazz Musik. "Partymachen" heißt es in der Bar, die sich mit Neon-Lichteffekten sehr stylisch präsentiert. Am Sonntag hat der Goldene Hirsch die Terrasse schon ab zwei Uhr für Kaffee und Kuchen geöffnet. Das Wetter lädt jetzt wieder zum Draußensitzen ein.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen