Neuwagenpräsentation
Kundenevent im Autohaus Rothschopf

Zahlreiche Gäste im Autohaus Rothschopf
5Bilder

Im Rahen des Tamsweger Late-Night-Shopping lud das Autohaus Rothschopf seine Kunden zu einem Herbstfest ein.

Geboten wurde den Gästen ein Fest mit japanisch-kulinarischen Highlights von Leo Kocher vom Jagglerhof, mit Musik live von "Take Four", einer Vernissage mit Künstlerin Andrea Wolfger und vielem mehr. Reinhold Rothschopf und Anita Ölschützer konnten zahlreiche Gäste begrüßen.
An dem Abend wurde auch ein neues SUV-Modell der Marke Honda präsentiert, der rundum erneuerte "Honda CR-V", der erst im Herbst 2018 auf den Markt gekommen ist.

Ehrung

Im Rahmen der Feier ehrte WK-Lungau Obmann Wolfang Pfeifenberger auch einen Lehrling des Autohauses Rothschopf, Mario Kandler. Er hat die Lehrabschlussprüfung als KFZ-Techniker und Systemelektoniker erfolgreich abgelegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen