Tamsweger Betriebe laden ein.
Late Night Shopping in Tamsweg

Hier konnte man Basteln bei Kräuter & Keramik von Julia Bydlinski-Kager aus Tamsweg.
145Bilder
  • Hier konnte man Basteln bei Kräuter & Keramik von Julia Bydlinski-Kager aus Tamsweg.
  • hochgeladen von Peter Bolha

Am Freitag, den 13.09.2019 luden die Tamsweger Betriebe die Bevölkerung zum "LATE NIGHT SHOPPING" in Tamsweg ein. Von 17:00 Uhr weg konnte man in der Kuenburgstraße, Kirchengasse, Marktplatz und Amtsgasse bis 21:00 Uhr einkaufen. Bei allen teilnehmenden Betrieben konnte man Karten ausfüllen und für die Verlosung die um ca. 21:30 Uhr stattfindet teilnehmen. Für gute Laune sorgten die Straßenkünstler die von der Kuenburgstraße bis zur Amtsgasse zogen die Kinder und Erwachsenen unterhielten. Weiters hat in jeder Straße ein Musikgruppe aufgespielt und für gute Stimmung gesorgt. Ein Highlight war sicher die Tropical Live Samba Gruppe die in jeder Straße ihre Show vorführte. Bei den Betrieben war ein reges Einkaufstreiben zu verzeichnen.

Autor:

Peter Bolha aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.