Wanderausstellung "Menschenbilder 2019"
Lungauer Fotograf erhält den "Ritterschlag der Fotografie"

Ausstellung Menschenbilder in Graz
2Bilder
  • Ausstellung Menschenbilder in Graz
  • Foto: Christine Kipper
  • hochgeladen von Heinz Petelin

Die Landesinnung der Berufsfotografen Salzburg hat die Ausstellung „Menschenbilder“ nach Salzburg geholt. In dieser Wanderausstellung präsentieren die Salzburger Berufsfotografen das hohe Niveau und die künstlerische Vielfalt ihrer Branche.

Alle Mitglieder der Salzburger Fotografeninnung hatten die Möglichkeit, Bilder für die Ausstellung einzureichen. Anschließend wurden aus allen Einreichungen die Bilder von Horst Stasny,  DER lebenden Legende der österreichischen Fotografie, ausgewählt.

Dabei wurde auch ein Foto des Lungauer Fotografen Heinz Petelin für diese Ausstellung ausgewählt! Da die Auswahl durch den ausgewiesenen Experten Horst Stasny erfolgte, ist die Teilnahme an dieser Ausstellung ein Ritterschlag für die Fotokunst des Lungauer Fotografen - nur 28 Fotografen dürfen Ihre Werke in dieser Ausstellung präsentieren! Zur Zeit gibt es in Salzburg knapp 700 Mitglieder der WKS welche das Berufsfotografengewerbe aktiv angemeldet haben - und hier unter den besten 28 zu sein ist ein große Ehre für den Lungauer!

Die Ausstellung gastiert von 2. Mai 2019 bis 27. Mai 2019 in Tamsweg. Weitere Infos und alle Termine auf www.petelin.eu/menschenbilder

Ausstellung Menschenbilder in Graz
Fotograf Heinz Petelin

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen