Wirtschaft St. Michael
Man trifft sich (mit Video)

47Bilder

Das "Man trifft sich" in St. Michael fand am 18. Mai 2019 im Ortsteil Glashütte statt.
ST. MICHAEL. Die Unternehmen Holzbau Bliem und Holzindustrie Hutter sowie der Imker Philipp Kremser und die Gaststätte Glashütten luden im Namen des Vereins "Wirtschaft in St. Michael" zum "Man trifft sich" im ersten Quartal 2019"

Betriebsführungen

Die Betriebe Bliem, Hutter und Kremser boten den interesierten Besucherinnen und Besuchern Betriebsführungen an. Dabei konnte man in die Produktionshallen blicken, Maschinen bewundern, Details über die Produkte erfahren und auch viel über das Leben der Bienen und die Aufgaben eines Imkers.

Unterhaltung am Nachmittag

Anschließend traf man sich in der Gaststätte Glashütte, wo die "Schörgentoni-Musi" aufspielte.
Die Gäste unterhielten sich bis zur Verlosung, bei der tolle Sachpreise - als erster Preis eine Ski-Saisonkarte für den Lungau - zu gewinnen waren.

Gäste

Die Gastgeber - Uli Schilcher, Mathias Bliem, Arch. Joachim Philipp, Philipp Kremser sowie Wolfgang und MaximilianHutter konnten zahlreiche Gäste aus dem Lungau und darüber hinaus begrüßen.
Vom Wirtschaftsverein waren Obmann Dietmar Trausnitz und die Vorstandsmitglieder Elisabeth Kalb, Josef Promegger, Gernot Feiel unter den Gästen, der Tourismus war durch Obfrau Lisbeth Schwarzenbacher und die Gemeinde durch Bürgermeister Manfred Sampl und Vizebgm. Roland Holitzky.

Video

Sehen sie hier ein Video von der Veranstaltung in der Glashütte

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen