Modeschau und mehr beim Bezirksbauernball in Tamsweg

Sarah, Tina und Carina
18Bilder

TAMSWEG. Unter dem Motto „Jung-Frech-Traditionell“ stand der vierte Lungauer Bezirksbauernball der am vergangenen Samstag, dem 5. November, im Gasthof Gambswirt in Tamsweg stattfand. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Gemeinde Unternberg, deren Bürgerinnen und Bürger auch kräftig vertreten waren. Zum aufwärmen spielte die Landjugendmusik Unternberg. Bei der Modeschau wurden die neuesten Dirndlkleider und Herrenanzüge der Firma "s'Gwandl vom Ferner" aus Tamsweg präsentiert. Die Modelle stammten ausschließlich aus Unternberg. Nach einer Vorführung der Volkstanzgruppe Tamsweg wurde kräftig, zur Musik vom Trio Alpin, das Tanzbein geschwungen. Zu Mitternacht gab es eine Verlosung der Preise im Gesamtwert von € 9.000,--.
Eröffnungsreden hielten Bezirksbauernkammer-Obmann Johann Schitter, Unternbergs Bürgermeister Josef Wind, Tamwegs Bürgermeister Georg Gappmayer und NAbg. Franz Eßl.

Fotos: Roland Lorscheid

Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.